Luftbläschen zerdrücken

Ein gutes Argument dafür, hin und wieder Zerbrechliches zu bestellen, ist die Einwickelfolie mit den kleinen Luftbläschen, die zu zerdrücken so viel Spaß macht. Da mir aber gerade partout nichts Fragiles zum Ordern einfällt, hier die virtuelle Variante:

Virtual Bubblewrap © www.virtual-bubblewrap.comneues Fenster
virtual-bubblewrap-distv1.1

2 Gedanken zu „Luftbläschen zerdrücken

  1. Das macht Spaß und erfrischt. Und ich entwickele jetzt einen Ehrgeiz, kann ich dir sagen!!! Leider befinde ich mich immer noch nicht unter den 50 Besten beim Highscore!
    Das ist übrigens so ähnlich wie diese weißen Früchte, die man immer so gerne abrupfte und auf dem Boden zerknallen ließ. Nur, dass die eklig matschten.
    Der Mensch ist doch ganz stark haptisch orientiert. Zumindest ich!!! Anfassen und fühlen und zack! Mal eben kurz feste zudrücken!

Kommentar verfassen