Profi-Grill

Profi-Grill

Tja, dass jetzt auch noch jede Frittenbude ihre eigene Homepage im Internet hat, mag manchen ja schon übertrieben erscheinen. Etwas anderes ist es, wenn es sich um den „Profi-Grill“ im tiefsten Ruhrgebiet in Bochum-Wattenscheid handelt, denn der trägt seinen Namen ganz sicher zu Recht.

Hier ist kein Geringerer als Raimund Ostendorp für „Fritten Rot-weiß“ und Currywurst zuständig, ein renommierter Drei-Sterne-Koch, der zuvor beispielsweise im Kaiserswerther „Schiffchen“, im „Chez Alex“ in Köln oder im „Schu’s“ in Hannover die hohe Kunst der Haute Cuisine praktizierte. Der „Restaurant-Wechsel“ zur Frittenbude war anfänglich als Gag gedacht, hat sich dann irgendwie verselbständigt, und unterdessen ist der „Profi-Grill“ überregional Kult. Auf der Website überzeugen die „Impressionen“ mit Abbildungen von wahrlich meisterhaft zubereiteten Klassikern wie „Jägerschnitzel + Pommes“, interessant ist aber auch der Pressespiegel und das Gästebuch, welches von absolut zufriedenen Kunden zeugt.

http://www.profi-grill.de

Kommentar verfassen