Mainzer Geheimnisse

Mainzer Geheimnisse

Wohl jede Stadt hat ihre Geheimnisse, Mythen und unerklärlichen Phänomene. Zumindest die Geheimnisse der Stadt Mainz sind nun aber endlich dank des Engagements von Gudrun und Reinhold in Text und Bild gut dokumentiert im Internet nachzulesen: Beispielsweise steht jetzt fest, dass Prinzessin Diana, Elvis Presley und Marilyn Monroe noch am Leben sind und unerkannt in Mainz-Gonsenheim leben.

Doch auch seltsame, übernatürliche Phänomene werden abgehandelt: So hat die Menschen zu beiden Seiten des Rheines schon immer die Frage bewegt, warum das Flusswasser in der Strommitte des Rheines die höchsten je gemessenen Wassertemperaturen der Welt erreicht, ja an einigen Stellen sogar kocht und mit sprudelndem, tödlichem Gurgeln und Brausen jegliches Leben vernichtet. Die Antwort finden Sie auf diesen interessanten Seiten!

http://mainzer.heimat.eu

Kommentar verfassen