Fefes Blog

fefe

Längst hat „Fefes Blog“ nicht nur unter Nerds Kultstatus erreicht. Als Watchblog greift das Weblog des IT-Experten Felix von Leitner täglich Skandale und Skandälchen auf, wobei ein deutlicher Schwerpunkt auf Sicherheitslücken und Datenschutz liegt, aber auch allgemein politische und soziale Themen ihren Raum finden. Die zumeist knapp gehaltenen Meldungen basieren häufig auf zugesandten Links und Infos der Leser und erfreuen durch ihren knappen und lakonischen Stil.

Auch in Technik und Webdesign geht Fefe – mit einer selbst entwickelten Blog-Software – eigene Wege und präsentiert sich in einem praktisch auf den reinen Text reduzierten Stil. Stammbesucher können den Auftritt aber mit einer Auswahl an CSS-Styles gefälliger gestalten. Hier wirft man gerne (fast) täglich einen Blick hinein .

http://blog.fefe.de

Kommentar verfassen