EXPRESS online

EXPRESS online

Mit Boulevardzeitungen ist es so eine Sache: Meistens sind diejenigen, die über sie schimpfen, die gleichen Zeitgenossen, die sich in der U-Bahn den Kopf verrenken, um beim Sitznachbarn die aktuellen Schlagzeilen zu erhaschen. Tatsächlich hat dieses Zeitungs-Genre den Vorteil, Aktuelles vom Tage in zwar oft sehr plakativer, aber auch angenehm komprimierter Form rüberzubringen.

Aber muss es immer die BILD-Zeitung sein? Eine interessante Alternative besonders im Online-Bereich bietet der rheinländische EXPRESS. Am Webauftritt gefällt besonders das schlichte Design mit den schnellen Ladezeiten und die hohe Übersichtlichkeit: Man findet sich sofort zurecht. Ein ausführlicher Sportteil, die wichtigsten News aus Politik und Wirtschaft, viele Spezialrubriken – was will man mehr? Kölner, Bonner und Düsseldorfer freuen sich natürlich besonders über den gut gemachten Lokalteil und die aktuellen Terminhinweise.

http://www.express.de

Kommentar verfassen